[Netrunner] Systemvoraussetzungen

Katja Lutz mail at katjalutz.ch
Wed Jul 29 16:54:29 CEST 2015

Hi zusammen :)

Andreas hat mir die Mailingliste vorgeschlagen und ich dachte ich
versuche mein Glück.

Aufgrund von der neuen Expansion bei Hearthstone, die Blizz wieder mal
viel Geld reinwerfen wird, habe ich mir Alternativen zu den bekannten
$$$ Kartenspielen angeguckt und dabei auf verschiedensten Seiten
Netrunner entdeckt. Nun wie bei jedem Spiel :D... kommt man nicht
darüber hinweg sich die "Systemvoraussetzungen" anzugucken. Und da stand
dann halt tatsächlich das mindestens zwei lokale Mensch-Ressourcen für
das Spiel benötigt werden :P xD. Leider interessiert sich in meinem
Freundschafts-Kreis nicht gerade wirklich jemand die Bohne für
Kartenspiele, geschweige den Komplizierte wie Netrunner, also dachte
ich, für was gibt es das Internet?

Zurzeit bin ich aufgrund von einer Operation sehr eingeschränkt und
leite noch ein paar Wochen den Bett und Couchdienst, dachte aber ich
versuche mal vorgängig Leute kennen zu lernen, die sich auch für dieses
Spiel interessieren.

Komme aus dem Thurgau, genau genommen Frauenfeld und bin wenn ich nicht
gerade Krank bin :P... auch hin und wieder in Zürich.

So oder so. Freue mich euch kennen zu lernen :).

en Gruess
Katja