[Netrunner] Suche Spieler Raum Basel

Steve Angeli steve.angeli at rauschkulisse.net
Tue May 1 15:03:13 CEST 2018

Hallo Zusammen

Bin vor ein paar Wochen in Netrunner gerutscht und mit ner Core Box ausgestattet. Leider bin ich seit über 10 Jahren aus dem Trading Card Business bzw. MtG draussen und kein soziales Netzwerk mehr wo sich Kartenzocker rumtreiben.

Deswegen hier der Aufruf nach Basler Spieler!
Wer spielt? Wer möchte? Sicher wäre Zürich auch mal eine Option, aber leider erlaubt es mir die Zeit nicht immer den Weg zu absolvieren.

Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden auf steve.angeli at rauschkulisse.net
Vielleicht wäre ja ein Treffen an der Fantasy möglich (weiss jemand zufällig ob es da was mit Netrunner gibt?)

Schönen Feiertag und hoffentlich bis bald,
Grüsse aus Baselland!

- Steve