[Netrunner] Chronos Protocol Tour (international)

Christian + Severine Schmid seppel at sunrise.ch
Tue Sep 17 10:19:14 CEST 2013


hi,
danke für die mail :)
spass turnierchen tönt super,allerdings ist bern einfach sehr weit vom zürcher oberland :(
treffpunkt für mich wenn möglich irgendwo in der mitte,oder nähe zürich.
gruesse,christian
  ----- Original Message ----- 
  From: Guido Gloor 
  To: netrunner at existenz.ch 
  Sent: Tuesday, September 17, 2013 9:15 AM
  Subject: [Netrunner] Chronos Protocol Tour (international)


  Heidiho allerseits


  Ihr habt sicher schon von der Chronos Protocol Tour gehört? Das ist die internationale Version der nur-US Plugged-In Tour, FFG hat da auf die lauthals geäusserten Wünsche der internationalen Community reagiert (oder sie planten das von Beginn weg und sahen sich durch die Proteste in ihrem Kurs bestätigt :P)...


  Jedenfalls habe ich das dem DracheNäscht mal geschickt und der Mättu guckt mal was sich machen lässt.


  Wie wärs sonst mal mit einem kleinen Spass-Turnierchen oder so, wer hätte da Interesse? Ich habe in Bern die Spielfalt entdeckt, das liesse sich sicher relativ günstig für einen Nachmittag oder Abend mieten.


  Liebe Grüsse,
  Guido


------------------------------------------------------------------------------


  _______________________________________________
  Netrunner mailing list
  Netrunner at existenz.ch
  http://existenz.ch/mailman/listinfo/netrunner_existenz.ch
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://existenz.ch/pipermail/netrunner_existenz.ch/attachments/20130917/d8c5ce8b/attachment-0003.html>


More information about the Netrunner mailing list