[Netrunner] Chronos Protocol Tour (international)

Guido Gloor haslo.ch at gmail.com
Tue Sep 17 09:15:09 CEST 2013

Heidiho allerseits

Ihr habt sicher schon von der Chronos Protocol
Tour<http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4332>gehört?
Das ist die internationale Version der nur-US Plugged-In
Tour <http://www.fantasyflightgames.com/edge_npm.asp?eidm=209&epmi=s>, FFG
hat da auf die lauthals geäusserten Wünsche der internationalen Community
reagiert (oder sie planten das von Beginn weg und sahen sich durch die
Proteste in ihrem Kurs bestätigt :P)...

Jedenfalls habe ich das dem DracheNäscht mal geschickt und der Mättu guckt
mal was sich machen lässt.

Wie wärs sonst mal mit einem kleinen Spass-Turnierchen oder so, wer hätte
da Interesse? Ich habe in Bern die Spielfalt
<http://spielfalt-bern.ch/>entdeckt, das liesse sich sicher relativ
günstig für einen Nachmittag oder
Abend mieten.

Liebe Grüsse,