[Netrunner] Netrunnerturnier Düdingen, 15. Sept‏

Fabian Ken Roth finstar_one at yahoo.de
Fri Sep 6 23:38:21 CEST 2013

Hallo Andreas,

Gerne würde ich zwei Personen für das Turnier anmelden. Wir kommen aus Basel und würden gerne endlich mal gegen andere Leute spielen, da hier die Netrunner leider eher rar sind... :)

Kurz folgende Fragen:
- Ich nehme an, dass die meisten nur mit Englischen Karten spielen? Mein Englisch sprechender Kumpel also normal mitmachen kann?
- Wir haben gemeinsam ein komplettes Set an allen bisher erhältlichen Datapacks bzw. Erweiterungen inkl Creation & Control. Aber eben alles nur einmal, da dies aufgrund der asymmetrischen Struktur des Spiels für zwei Spieler beim Deckbauen reicht. Da wir beim Turnier für beide Seiten ein Deck benötigen, kann es sein, dass wir vielleicht von 2-3 Karten eine Farb-Kopie machen müssten. Ist das an dem Turnier erlaubt oder nicht? Da es inoffziell ist, könnte ich mir vorstellen, dass es in Ordnung geht?

So, das wars auch schon. Wir freuen uns auf einen spannnenden Tag und beste Grüsse aus Basel,

Fabian Roth

www.fabianroth.com